top of page
kette_edited.png

 Sie sind hier:  Links und Partner

Blatt_Full_Page_03.png
Die Cattery Linkliste

Die hier dargestellten und von uns "beworbenen" Links wurden weder honoriert noch zogen wir diverse Vorteile daraus.

 

Durch unsere persönliche Erfahrungen unter anderem auch Prüfung können wir unsere Links mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Unsere Linkliste ist derzeit in Folgende Kategorien unterteilt:

  1. Dienstleistung / Shopping / Information

  2. Züchterverzeichnis mit WCF, TICA, FIFe und autonom registrierten Züchtern.

Klicken Sie auf die Werbe-Banner (rechts stehend) um die gewünschte Seite zu erreichen. Danke ;-) 

World Kittens

worldkittens468x60.gif

Züchter, Würfe, Kitten, Adoptionen und noch vieles mehr. Hier wird man national und international fündig.

Das internationale Katzenzüchterverzeichnis

Dienstleistung - Shopping - Partner:

Bengal ABC

Eine der "best" aufgestellten Bengal-Seiten im Netz. Objektiv und informativ berichtet wie zb. über: Haltung, Pflege, Gesundheit, Züchter, Katzenausstellung, Kauf einer Katze, Herkunft und vieles mehr

Dein Portal rund um die Bengal-Katze

bengalkatze-abc.jpg.png
Züchterverzeichnis:

Labogen

Die Sequenzierung des eingereichten genetischen Materials werden bis zu 5 Jahre kostenfrei gelagert.Wir finden es ist eines der Top Labore in Sachen Tiergenetik / Fortbildungen.

Die Genetik von Laboklin

labogen.png

Anifit - Provital GmbH

Im Zentrum der Rezepturentwicklung stehen die Ausgewogenheit und Naturbelassenheit der Ernährung. Bei Anifit steht der Vierbeiner in Bezug auf "richtige" Nahrung voll und ganz im Fokus. Premium Qualität mit TOP Preis/Leistung.

Tiernahrung, z.B. Katzenfutter mit 99% Fleischanteil

anifit.png

Snautz (DE)

Hier inserieren registrierte Züchter sowie Schwarzzüchter ihre Kitten aber auch erwachsene Tiere. Mit viel Erfahrung filtert man sehr schnell seriöse Anbieter heraus ;-) 

Der nationale Tiermarkt

banner-katzen-468x60.gif

Tier Inserate (CH)

Hier inserieren registrierte Züchter sowie Schwarzzüchter ihre Kitten aber auch erwachsene Tiere. Mit viel Erfahrung filtert man sehr schnell seriöse Anbieter heraus. Angebot für: Österreich, Schweiz sowie Deutschland

Der (inter)nationale Tiermarkt

Tier-Inserate.jpg

Deine Tierwelt

Hier inserieren registrierte Züchter sowie Schwarzzüchter ihre Kitten aber auch erwachsene Tiere. Mit viel Erfahrung filtert man sehr schnell seriöse Anbieter heraus ;-) 

Der nationale Tiermarkt

deinetierwelt.png

Cattery ZeusCats

Züchter: Richard Zuschke

Region: Passau / Niederbayern

Liebevolle BKH Zucht mit engagierter Zukunftsvision: Odd-eyed BKH’s, reinerbig Kurzhaar (ohne Langhaar-Gen) in verschiedenen Weißanteilenwie wie Bicolor (25-50%), Harlequin (50-75%) und Van (nur Kopf und Schwanz sind gefärbt; Rest weiß)

BKH Zucht (WCF & TICA reg.)

Cattery of ZeusCats

Cattery Heuer`s Diamond

Züchter: Doreen Heuer

Region: Uetze / Niedersachsen

Familiäre BKH Zucht mit deren Ziel, typvolle, gesunde, liebevolle und verschmuste Briten hervorzubringen.

Die Varianten Bicolor (25-50% Weißanteil), Harlequin (50-75% Weißanteil) mit Odd-eye und Points (Maskenkatzen mit blauen Augen) liegen bei ihnen im Fokus. Alle Zuchtkatzen sind auf FIV, Leukose (FeLV) sowie PKD/HCM negativ getestet und kommen aus PKD/HCM-freien Linien.

BKH Zucht (WCF reg.)

Heuers Diamond

Cattery Goldregen

Züchter: Julia Gundalin

Region:  Zaberfeld / Baden-Württemberg

Liebevolle Bengal Katzen Hobbyzucht, die Wert auf nachweislich gesunde, menschenbezogene und sozialisierte Kitten legt.

Bengal Zucht (WCF reg.)

Bengalen vom Goldregen

Galifrey`s Briten

Züchter: Karina Kittelmann

Region:  12629 Berlin

BLH und BKH Zucht mit Herz uns Verstand mitten in Berlin.Ziel sind gesunde, typvolle Katzen in Chocolate, Cinnamon, Red sowie in Verdünnung: Lilac, Fawn und Creme - in Solid mit möglichst geringem Weißanteil. 

BKH und BLH Zucht (WCF reg.)

Galifreys_blh_bkh2.png

Zur kleinen Nachtigall

Züchter: Jessica Kastner

Region:  14943 Luckenwalde / Berlin

Kleine familiäre Bengal Katzen Zucht südlich von Berlin. Ziel sind gesunde familientaugliche Bengalen mit "Kinder-TÜV" in den Farben: black tabby, black silver und seal spotted lynx point. 

Bengal Zucht (autonom)

Cattery Zur kleinen Nachtigall

Cattery vom Indeland

Züchter: Ilka Schröder

Region:  52459 Aachen / Köln

Kleine, familiäre, vereinsgebundene BKH-Hobbyzucht. Deren Ziel es ist, gesunde und typvolle Bärchen gemäß der Rassestandards des WCF, in den Farben lilac, chocolate, cinnamon und blue zu züchten.

BKH Zucht (WCF reg.)

Cattery vom Indeland

Zuchtverzeichniss.de

Das Portal für Katzen / Hunde Züchter und Liebhaber.

Internationale Katzenzüchter Liste

Banner_zuchtverzeichniss.jpg

Tieranzeigen.de

Das Portal für Katzen / Hunde Züchter und Liebhaber.

Der kostenfreie Anzeigenmarkt für Tiere

Tier-Anzeigen.jpg
bottom of page