kette_edited.png

 Sie sind hier:  Bilder Galerie Zuchtkatzen

Blatt_Full_Page_04.png

Vorwort:  Lieber Bengal Kitten Interessent. Bitte vergleicht nie einen Züchter mit euch selbst. Den enormen Platz bzw. Freiraum brauchen Bengal Katzen in einer Zuchtstätte, besonders dann wenn man auch Kastraten in einem potenten Rudel möchte. Katzen müssen sich stets zurückziehen dürfen und sich an ihren Rückzugsorten wohlfühlen können. Ein Züchter lebt sein Hobby voll und ganz aus. Besonders wir.

Wir sind durch und durch Bengal Katzen Fans. Von Bengal Katzen kann man nie genug haben, besonders dann wenn man sein ganzes Haus voll und ganz auf Katzen einrichtet. Für uns persönlich ist das eine enorme Bereicherung mit unseren Katzen im Garten zu grillen oder zu feiern. Wir sperren unsere Liebsten nicht einfach nur in ein Gehege, nein, wir leben mit ihnen.

Jedoch erwarten wir das von keinem anderen. Jeder soll es so handhaben wie er es für sich vertreten kann.

Jeder erwirtschaftete Ertrag (Kitten Verkäufe) kommt allen unseren Katzen zu gute. Dadurch können wir nicht nur unseren Garten sondern auch das Haus mehr und mehr für unsere Liebsten ausbauen.

Danke euch allen :-)

Zuchtstätte - Privatgemächer
Bildergalerie:

Fotos aus unserem ganz privaten Reich

pngwing.com (2)7771.png
toppng.com-old-house-wall-png-medieval-house-585x632.png
bengal-cat-01_edited.png